Nach langer Zeit...
Tja dann schreib ich mal nach langer Zeit wieder was hier rein ^^
Nachdem ich insgesamt rund 10 Stunden damit verbracht habe für einen Zeichenwettbewerb ein Bild im viktorianischen Zeitalter zu zeichnen, hat sich das letzte Woche Freitag echt bezahlt gemacht. Ich hab in meiner Altersklasse gewonnen :3 und das ist das gute Stück:

Und ich hab sooooo lange überlegt wie ich das Kleid der Rothaarigen mache O.o Gewonnen habe ich eine super Tasche von Black Rock Shooter und Band 1 von Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) :3
Hatte grad den Anime angefangen und ihn für unglaublich super befunden, vllt. könnt ihr euch denken wie ich mich gefreut hab :D
Hier mal ein Bild von der Hauptperson Eren Jaeger:

Tjaja und ansonsten bin ich fleißig am Komplexe Leistung schreiben, Video schneiden und anderes Zeichnen :)
Hab auch grade Hunter x Hunter fertig gekriegt bzw. is der Anime ja ongoing also... :D warten ist schwer O.o aber ich liebe diesen Anime. Eindeutig der beste sogar toller als Fairy Tail :3