Freitag, 24. Oktober 2014
...neu...
Es ist nun schon fast ein halbes Jahr seit dem letzten Blogeintrag vergangen. Die 10. Klasse ist mit mehr oder weniger Bravur bestanden, eine meiner besten Freunde ist nun schon über 2 Monate in Japan, das Jahr neigt sich dem Ende... Ja es ist viel passiert. Ich habe viele neue Anime Storys kennengelernt, viel gezeichnet, auch anderes als Anime, die Komplexe Leistung mit 1 abgeschlossen. Ich weiß nicht wie viele Leute sich das hier tatsächlich durchlesen, aber das ist mir egal, ich schreibe einfach drauflos.
Manchmal frage ich mich ernsthaft wofür ich hier lebe. Klar, in meinem zarten Alter von 16.5 Jahren ist es normal den Sinn seines Lebens zu suchen. Aber ich frag mich manchmal ob ich mich evtl. zu weit in meine eigene Welt abschotte, dass ich das wichtige um mich herum vergesse. Anime/Manga entführt mich, genauso wie Musik. Musik an - Welt aus... Das ist meine tägliche Übung und ich weiß, dass ich da nicht die einzige bin. Aber eines erschreckte mich vor kurzem irgendwie schon. Ich lag Abends in meinem Bett, am nächsten Tag stand eine wichtige Arbeit bevor. Ich hab geübt und gelernt und was weiß ich. Dann dachte ich mir, weil es nicht so spät war, ich könnte ja noch eine Folge schauen (hab vergessen was). Ich nahm das Handy und schaute drauf los. Irgendwann verlor ich mich vollkommen in der Geschichte - die Arbeit war vorkollmen weit weg. Das klingt jetzt vielleicht echt dämlich und garnicht schlimm, aber für mich ist der Gedanke daran, dass ich meine persönliche Fantasiewelt evtl zu ernst nehme, wirklich nicht toll. Ich habe irgendwie Angst mich darin zu verlieren, aber ohne diesen ganzen Schmus möchte ich nicht.... WILL ich nicht... KANN ich nicht... In diesen Welten des Animes scheint fast alles so perfekt, so anders, gut genug dafür sich aus seiner eigenen hinauszudenken. Wenn ich so über meine Zukunft nachdenke, weiß ich nicht was passieren soll... Ich hab mir nen Studiengang ausgesucht der mir ganz gut gefällt, aber ich habe immer das Gefühl, dass irgendwann was 'magisches' passiert. Zummindest hoff ich das innerlich. Doch wenn man realistisch denkt, gibt es keine Magie. Und dieser Gedanke bzw dieses Wissen zwingt mich schon fast dazu in die bereits benannte Welt zu entfliehen. Aber es macht mich fertig zu wissen oder vielleicht auch nur zu glauben, dass ich immer auf diesen Moment warten werde und irgendwann furchtbar enttäuscht sterbe, weil mein ganzes Leben aus meiner Sicht furchtbar langweilig war... Und ich weiß nicht wie ich dieses ganze Denken abstellen kann.

Zum Schluss noch was erfreulicheres ;) hier neue Bilder von mir:


https://www.youtube.com/watch?v=75z-dZ4iXA8
Für mehr besucht doch meine DeviantArt-Seite: http://killuazoldyck-hunter.deviantart.com/