R.I.P.
"If one day the speed kills me, don't cry because I was smiling."
Meine Facebook Startseite ist voll mit solchen Posts. Es ist auch immer furchtbar wenn soetwas passiert. Ein solch bekannter, begehrter und beliebter Schauspieler und Model... Ein geliebter Familienvater... tot durch einen furchtbaren Autounfall. Paul Walker, bekannt v.a. durch die Fast&Fourious-Filme, verstarb mit nur 40 Jahren am 30.11.2013 bei einem schrecklichen Autounfall.
Ich habe nie wirklich an ihn gedacht, war nicht direkt ein Fan... aber in dem Moment in dem ich diesen Bericht darüber gelesen hatte, lief mir eine Träne über die Wange. Ich weiß nicht aber jetzt wo er nicht mehr da ist, vermisst man ihn und ist traurig, doch davor war es immer so nach dem Motto 'ja er ist ja da, spielt da und da mit, isn guter hübscher Schauspieler, I Like!' aber mehr auch nicht. Und nun ist er weg und man denkt sich: 'Warum?! Warum er?!'
Fast&Fourious ist eine meiner Lieblingsfilmreihen. Ich kann mir das ohne Paul Walker nicht mhr vorstellen. Die Filme werden nie wieder so sein wie früher. Nun habe ich nur noch die Erinnerung an ihn... Ich bin mal gespannt wie die Filmproduzenten damit im 7. Teil fertig werden.
Natürlich ist es nicht nur für mich oder die Fans schlimm. Ab schlimmsten ist es natürlich für seine Familie, insbesondere für seine Tochter. Diese postete: "When I was little he taught me to walk, taught me to smile and taught me to never give up. I loved him even before I knew what love was. He was my . My REAL life hero. He will always be in my heart! It brings me tears in my eyes as I write this. You're gone but not forgotten! R.I.P. Dad!"
und als ich das gelesen habe musste ich auch fast weinen. Ich kann und will es mir nicht vorstellen meinen Vater zu verlieren.
Naja so ist das Leben. Er wird niemals vergessen werden...
Deswegen:
REST IN PEACE PAUL WALKER ! ! ! <3
carog. am 02. Dezember 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren